Logo: Sprachstudio/Sprachservice Sistermanns – Dolmetscher-Service in Düsseldorf und Köln

Einzel- und Gruppenprogramme für Kinder

Das Gehirn ist bei Kleinkindern besonders aufnahmefähig. Daher lernen sie eine Fremdsprache deutlich leichter als Erwachsene und schaffen es häufig, diese akzentfrei zu sprechen.
Forschungen haben gezeigt, dass der spielerische Zugang zu mehreren Sprachen Kinder offenbar auch andere Aufgaben leichter lösen lässt.

kinder

Unser Angebot: Stimulieren Sie die sprachliche Entwicklung Ihres Kindes, indem Sie ihm eine zusätzliche Sprache anbieten.

Mit dem Sprechen lernen ist es genau wie mit dem Laufen lernen: Jedes Kind lernt in seinem eigenen Tempo. Bei manchen Kindern dauert es länger, bis sie das erste richtige Wort von sich geben, doch kommt es vor, dass solche Kinder hinterher schneller Sätze bilden können, als Gleichaltrige, die schon früh damit angefangen haben, erste Wörter zu sprechen.

Unser Angebot: Lassen Sie uns Ihr Kind mit einer passgenauen Methode „à la carte“ in seiner Fremdsprach-Entwicklung begleiten.

Der Unterricht findet in der vertrauten Umgebung des Kindes – bei Ihnen zu Hause – statt. So versuchen wir, den Lernprozess für das Kind so angenehm wie möglich zu gestalten, gleichzeitig das Kind in seinem Lernen zu unterstützen und den Lernerfolg zu sichern.

Schon nach einigen Wochen Unterricht wird Ihr Kind sagen: „Mit Papa und Mama spreche ich Deutsch und mit Howard English“ oder „Mit Papa und Mama kann ich Japanisch sprechen, in der Schule Deutsch, aber mit Maria nur noch Spanisch….“